Tattoopiercingstudio Heiligenhaus

Hier seht Ihr einige Bilder aus meinem Studio

Selbstverständlich werden alle unsere Geräte desinfiziert. Die Nadeln werden immer neu aus einer sterilen Umverpackung benutzt.

Wir halten uns streng an die vorgegebenen Verordnungen

  • KODAK Digital Still Camera
Wenn ihr mich in meinem Studio besucht, so können wir auch über ausgefallene Tattoo`s oder Piercing`s reden. Hierbei sei auch erwähnt, das ich keine Rechtsradikalen Symbole Tätowiere. Alle anderen Sonderwünsche können gemütlich bei einer Tasse Kaffee besprochen werden. Ich denke, das ein Vorgespräch ein wichtiger Punkt ist, da ein Tattoo etwas für den Rest des Lebens ist. An Motiv mangel soll es bei mir nicht mangeln, da ich viele tausende Motive anbieten kann. Gerne entwerfe ich auch mit den Kunden zusammen eigene Tattoos, da viele Leute ihre eigenen Vorstellungen und Ideen haben, wie z.b. Porträts oder Spruchbänder. Ihr könnt bei mir auch Gutscheine für ein Tattoo oder Piercing bekommen, was immer wieder gerne als nette Überraschung angenommen wird. So, nun aber genug der Worte, schaut euch am besten einmal auf meiner Homepage um, gewinnt erst einmal einen Eindruck, oder schaut doch am besten einmal bei mir persönlich vorbei.
INFO
Tattoopiercingstudio by Gert
Hauptstr.244
D-42579 Heiligenhaus
Öffungszeiten
Montag - Freitag

16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr